Über uns


Michael, Katharina (7 Jahre), Aki und ich leben in der kleineren Gemeinde Gilching (ca. 18.000 Einwohner), in der Nähe von Starnberg. Gilching liegt im sogenannten 5 Seenland und ermöglicht uns schöne, abenteuerliche Spaziergänge, Fahrradtouren und Wanderungen um die Seen und vielen, weiten Wälder und Felder.


Akanni ist nach unserem Doggen-Schäfermix Rüden Barry und unserem ersten Rhodesian Ridgeback Rüden Casari unser dritter treuer Begleiter.


Barry verstarb in einem stolzen Alter von 17 Jahren. Nach zwei Jahren erfüllten wir uns unseren Traum und wir holten unseren ersten Rhodesian Ridgeback zu uns nach Hause. Wir waren überglücklich! Leider erkrankte Casari mit 5 1/2 Jahren an Knochenkrebs und wir mussten ihn schweren Herzens im August 2007 gehen lassen.



Im Januar 2008 zog unser Marondera Akanni Ulanyo bei uns ein.


Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank, dass Du uns Aki anvertraut hast. Er bereichert unser Leben wirklich sehr, genau wie sein Name es auch ausdrückt.



Zwischenzeitlich bin ich selbständig und nehme Akanni jeden Tag mit ins Büro.


Und nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern auf Aki`s Homepage.